Die Hardcourt 2er Feld-Tennishalle in Reutlingen!

Unsere Tennishalle ist seit der Wintersaison 2015/16 mit dem gedämpften und somit gelenkschonenden Belag "Rebound ACE" reboundace.de ausgestattet. Er verfügt über ein ähnliches Ballsprungverhalten wie Sandplätze. Dieser Belag wird bei vielen ATP-Turnieren, Davis Cup oder Fed Cup Begegnungen gespielt. Auf ihm kann mit jedem sauberen und farbechten Tennisschuh gespielt werden, am besten mit heller Sohle (schwarzen Sohlen sind verboten!).

Mitglieder und Nichtmitglieder können unsere Tennishalle buchen.

 

Die TCM Halle bekommt ein zweites Fensterelement!

Hallo Zusammen,

durch eine Initiative von unserem Trainer Marek Kimla ist es gelungen, genügend Sponsoren zu finden, damit wir ein weiteres Fensterelement in der Halle einbauen konnten. Die größte Einnahme wurde durch die beiden LK-Turniere im September finanziert. Die Tennisschule Marek Kimla hat diese Turniere organisiert, gemanagt und hervorragend durchgeführt. Trotz des schlechten Wetters konnten viele Teilnehmer ihre Matches durchführen. Herzlichen Dank an alle. Dazu kamen noch folgende Spenden von:

 

Villforth Siebtechnik GmbH

Zahnarzt Dr. Fischer

Marek Kimla

Fensterbau Wendler

Apotheke am Steg, Peter Ihli

Uli Wagner

 

Auch hierzu vielen herzlichen Dank an alle, wir genießen  jetzt einen schönen Blick aus der Halle auf unsere Sandplätze. Es ist jetzt sehr viel mehr Tageslicht in der Halle und eine wunderbare Atmosphäre zum Spielen.

Der Vorstand.