Weissenhof 2009

Weissenhof 2009

Einen tollen Tag erlebte der TC Markwasen beim Mercedes-Cup am Weissenhof. Dieses mal fiel die Gruppe mit 12 Teilnehmern eher klein aus, was aber daran lag, dass viele junge Spieler diesen Sonntag noch Verbandsrunde hatten. Lustig begrüßte uns der WTB mit Clown Clip am Eingang und überreichte uns die Freikarten. Das Wetter besserte sich pünktlich und es gab Spitzentennis auch in der Quali mit dem Polen Lukasz Kubot,ein Freund unserer Herren 1 Bojan Szumanski. Das Rahmenprogramm sorgte ebenfalls für Abwechslung und TCM-Küken Lena Köhler gewann mit Hilfe von Opa Otto eine Popcornmaschine. Auf Autogrammjagd gingen nicht nur die Kids, sondern auch das Damen 40 Team bekam einen extra Termin zum Fotoshooting mit Ehrengast Thomas Muster! So kehrte der Clan mit vielen schönen Eindrücken nach Hause.