Porsche Tennis Grand Prix – Aktion Fan Club Maria Sakkari

Porsche Tennis Grand Prix – Aktion Fan Club Maria Sakkari

Bei dem diesjährigen WTA Porsche Tennis Grand Prix wurde der TC Markwasen als Fan Club der Weltklassespielerin Maria Sakkari (Nummer 9 der Weltrangliste und an Pos. 8 gesetzt) ausgelost. 8 TCM-Nachwuchsspieler-/innen nahmen in Begleitung von 4 Erwachsenen teil. Alle konnten das erste Spiel von Maria Sakkari gegen die Kontrahentin aus Tschechien Karolina Pliskova (Nummer 17 der Weltrangliste) hautnah verfolgen. Leider verlor unsere Spielerin klar mit 2/6 3/6 trotz lauter Unterstützung des Fan Clubs. Für die Kinder war der Nachmittag trotzdem ein ganz tolles Erlebnis, so sorgten neben den Tennismatches auch verschiedene Spiele, Aktionen und Animationen für Abwechslung.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter @Porschetennis und dem @WTB_tennis für diese Chance und freuen uns auf das nächste Jahr! 😊