Herren 50 landen Big Point in wichtigem Oberliga Spiel

Herren 50 landen Big Point in wichtigem Oberliga Spiel

Ein überzeugendes 6:3 konnte die H50 beim Mitfavoriten um den Aufstieg in die Württembergliga, dem TC Obersulm, landen.

Der TC Obersulm trat mit 4 ehemaligen Regionalliga-Spielern an Positionen 1-4 an, aber letztendlich hatten die Kameraden um Mannschaftskapitän Jürgen Heckel das Glück des Tüchtigen auf Ihrer Seite und konnten den Sieg verdientermaßen mit 5:1 bereits nach den Einzeln verbuchen. In gleich 3 Einzeln musste der Match-Tiebreak entscheiden – nervenstark gingen die Punkte dabei an Jürgen Heckel, Robby Pesce und Andreas Hausch. Martin Schmollinger im Spitzeneinzel und Frieder Fischer komplettierten souverän die gewonnen Einzelpunkte. Allein Stefan Berger musste sich an Position 2 dem spielstarken schwedischem Trainer des TC Obersulm beugen. Über einen weiteren Punkt durch das Doppel 2 mit Berger/Pesce wurde dann das Endergebnis von 6:3 erreicht.

Im letzten Verbandsspiel am kommenden Samstag 23.07.2022 zuhause gegen den TC Herrenberg haben die H50 damit die große Chance mit einem weiteren Sieg den Aufstieg perfekt zu machen.