Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/local/www/apache24/noexec/tcm.cimbria-rt.de/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 646

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /usr/local/www/apache24/noexec/tcm.cimbria-rt.de/wp-content/plugins/types/vendor/toolset/types/embedded/includes/wpml.php on line 663
Herren 50 bei der Meisterehrung in Stammheim geehrt! - Tennis Club Markwasen e. V. in Reutlingen
Herren 50 bei der Meisterehrung in Stammheim geehrt!

Herren 50 bei der Meisterehrung in Stammheim geehrt!

Am 25. November fand die jährliche Meisterehrung des Württembergischen Tennis Bundes in Stuttgart Stammheim statt, bei der die herausragenden Leistungen der Spieler, Spielerinnen und Mannschaften gewürdigt wurden. Knapp 130 Spieler*innen nahmen die Einladung des WTBs an.

Unsere Herren 50 Mannschaft wurde dort für ihren Erfolg in der Württembergliga geehrt und durfte den Wimpel von Herrn Klaus Berner entgegennehmen.

Nächster Sommer darf die Mannschaft in der Regionalliga Südwest eintreten und nimmt die Herausforderung an!

Glückwunsch nochmals an das Team um Kapitän Jürgen Heckel, der bei der Siegerehrung mit Armin Engels, Robert Pesce, Stefan Berger, Hans Frieder Fischer und Andreas Hausch anwesend dabei war.