Erste offene Pickleball Night Session beim TC Markwasen!

Erste offene Pickleball Night Session beim TC Markwasen!

Aus Vorfreude auf die neue Saison in der Pickleball-Arena beim TCM wurde spontan die erste „Pickleball Night Session“ in der Tennishalle veranstaltet. Trotz der kurzfristigen Terminierung fanden sich 15 Pickleball-Interessierte, sowie einige Schaulustige verschiedener Altersklassen um 20 Uhr ein. Dank unseres Pickleball-Partners Diadem konnten Schläger, Bälle und Netze zur Verfügung gestellt werden!
Nach einem zwanglosen Einspielen auf den 3 Courts in der Halle, wurden nochmal die Doppelregeln erklärt. Dann ging es aber auch schon los. Insgesamt wurden vier Runden Doppel in verschiedenen Konstellationen gespielt – jeder der wollte, kam ausreichend zum Spielen! Musik und Spaß am Sport sorgten für eine tolle Atmosphäre. In den Spielpausen gab es Getränke, aber auch taktische und technische Tipps für das nächste Match.
Wir freuen uns schon auf die zweite Night Session (Ankündigungen beachten!) und freuen uns über jeden der es selbst mal probieren möchte!