Eine Woche Spaß und Action im TC Markwasen !

Eine Woche Spaß und Action im TC Markwasen !

Eine Woche wurde in Gruppen und Stationen mit dem Trainerteam Marek Kimla, Uli Wagner und Co. auf 6 Plätzen trainiert, gematched und gekämpft.  Für jedes Alter der Teilnehmer/innen, 5 – 14 Jahre, gab es ein spezifisches und übergreifendes Training den ganzen Tag. „Die Kinder können nicht nur ihre Technik verbessern, sie lernen neue Trainingspartner kennen und haben auch Spaß in der Gruppe“, erklärt Kimla. Highlight war das Grillfest mit Übernachtung im Zelt auf der schönen Anlage. Am letzten Tag gab es Abschlussturnier und wem es zu heiß war, der durfte mit den Cotrainern ins Freibad. Das war ein gelungener Ausklang der Punktrunde und toller Start in die Sommerferien. 
Bildunterschrift: Begeisterte Jugend im Tenniscamp TC Markwasen