Big Point in Richtung Staffelliga-Meisterschaft für die Junioren U15 erzielt!

Big Point in Richtung Staffelliga-Meisterschaft für die Junioren U15 erzielt!

Unsere U15 Junioren konnten beim Auswärtsspiel gegen den Mitkonkurrenten TC Lichtenwald in der schnellen Halle von Baltmannsweiler mit einem 5:1 Sieg einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft in der laufenden Winterrunde erzielen. Gegen spielstarke Gegner – alle mit Kaderzugehörigkeit und großer Turniererfahrung – konnten die Kameraden um Kapitän Erik Rheinweiler die Entscheidung mit 4 klaren Siegen nach den Einzeln schon sicherstellen. In den abschließenden Doppeln konnte Lichtenwald dann auch verdientermaßen noch einen Ehrenpunkt für sich verbuchen. In 2 Wochen am 02.04.2023 steht dann das letzte Rundenspiel beim TC Bernhausen an, wir drücken dazu den Jungs herzlich die Daumen!

Es spielten (auf dem Bild v.l.n.r.): Laurenz Meier, Pablo Calac, Erik Rheinweiler, Matti Barth