U18 Junioren 6:0 Sieg gegen Kirchheim im letzten Spiel

U18 Junioren 6:0 Sieg gegen Kirchheim im letzten Spiel

Im letzten Hallenrundenspiel der U18 Junioren in der Staffelliga konnten die Kameraden um Teamkapitän Benni Fock einen glatten 6:0 Sieg gegen den TC Kirchheim für sich verbuchen.
Alle 3 gespielten Einzel – die Mannschaft der Kirchheimer Junioren trat leider nur zu Dritt an – konnten die TCM-Spieler Matti Barth, Luca Klaiber als auch Pablo Calac jeweils souverän in 2 Sätzen gewinnen.
Im darauf folgenden, einzig noch gespieltem Doppel griff dann auch U18 Spitzenspieler Benni Fock zusammen mit Luca Klaiber in Geschehen ein. Beide harmonierten prima im Doppel und ließen der gegnerischen Paarung mit 6:0 6:0 nicht den Hauch einer Chance.
Nach Abschluß der Runde belegt die U18 Mannschaft damit einen soliden 3.Platz in einer starken Gruppe, in welcher auch bei etwas weniger Verletzungspech durchaus mehr drin gewesen wäre.
R.P.