U15 Junioren erneut Staffelliga-Meister!

U15 Junioren erneut Staffelliga-Meister!

Die U15 Junioren des TC Markwasen wurden in beeindruckender Art und Weise erneut Meister in der Winterhallenrunde 22/23 in der Staffelliga, der höchsten Spielklasse im Bezirk D.

Gratulation an die Jungs für die starke Leistung!

In den 5 Verbandsspielen wurde insgesamt lediglich ein einzelner Spielpunkt abgegeben, sodass eine makellose Bilanz von 5:0 Siegen und 29:1 Siegpunkten zu Buche steht.

So gab es auch im letzten Spiel am 02.04.2023 in der gewöhnungsbedürftigen Sandplatz-Traglufthalle beim TC Bernhausen ein klares Ergebnis von 6:0. Die Schützlinge von Trainer Marek Kimla gaben sich gegen eine 2.Garde der sonst sehr starken Bernhäuser Truppe keine Blöße und gewannen jeweils alle Einzeln und Doppel in souveräner Manier.

Damit darf man auf die bald beginnende Sommerrunde gespannt sein, wo unsere Jungs ebenfalls gerne ganz vorne im Klassement dabei sein wollen…

Es spielten bzw. zum Mannschaftskader gehören: Matti Barth, Pablo Calac, Laurenz Maier, Erik Rheinweiler und Edgar Schulze

 

Robert Pesce
Jugendwart