Tolle Resonanz bei der „Fit in den Frühling“ Aktion der Stadt Reutlingen!

Tolle Resonanz bei der „Fit in den Frühling“ Aktion der Stadt Reutlingen!

Am Sonntag, den 23. April 2023, nahm der TC Markwasen an der Aktion der Stadt Reutlingen „Fit in den Frühling“ beim verkaufsoffenen Sonntag teil. In der Rathausstraße, zwischen den Restaurants Joli und Alexandre, wurde eine Kleinfeldtennisanlage und eine Ballwand aufgebaut. Viele Besucher, vor allem Kinder, durften Tennis probieren, ihre ersten Schläge erlernen und sich über unseren Verein und unsere Angebote erkundigen. Das große Interesse der Kleinen am Tennis und die freundlichen Gespräche mit den Eltern waren sehr motivierend.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, unter denen auch viele Kinder der Tennis Base Reutlingen waren, und auch bei unseren Jugendlichen für die Unterstützung! Ihr wart großartig!

Am kommenden Sonntag, ab 15:00, findet unsere Saisoneröffnung statt und alle, die uns besucht haben, sind herzlich eingeladen, Tennis auf unserer Außenanlage im Markwasen zu probieren.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!