TCM-Spieler verbuchen Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

TCM-Spieler verbuchen Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

So schafften es gleich zwei Junioren U18 auf das Treppchen. Samuel Schiano bezwang im Halbfinale seinen Trainingspartner Pascal Hausch in einem spannenden Duell mit 6:7, 6:3, 10:5, bevor er sich im Finale dem Metzinger Ferdinand Ammer beugen musste. In der Altersklasse Herren 40 , die in Esslingen ausgespielt wurde, gab es sogar ein reines Markwasen Finale. Jürgen Heckel besiegte mit 6:3, 6:3 Teamkollege Stefan Berger, der im Halbfinale den an Nr. 2 gesetzten Michael Pfeiffer aus Frickenhausen ausschaltete.

Jugendwartin Franziska Eitle und Sportwart Sylvain Teysseyre begrüßten, dass Sebastian Brühl, Sophia und Jana Siewert, Ann-Kathrin Mesendieck und Simon Schröder ebenfalls sich Turniererfahrung bei den BZM holten.