Saisoneröffnung 2012

Saisoneröffnung 2012

Gestartet wurde mit dem TCM-Klassiker, dem Kinder-Goofyturnier. 20 Kids im Alter von 5-12 Jahren hatten Spaß bei Geschicklichkeitsspielen mit Ball und Schläger, jedes bekam einen netten Preis. Anschließend trainierten geübte Mannschaftsspieler und Trainer mit Neulingen und noch Lernenden. Trainer Marek Kimla konnte noch neue Schüler in seinen Plan aufnehmen.
Bei fetziger Musik von der Band „Sixpack“ und leckerem Gegrillten, der TCM-Vorstand bewirtete den Auftakt, war die Terrasse voll. Vorsitzender Dr. Manfred Tietze freute sich über die gute Stimmung und das bunte Treiben: „ Toll, dass so viele kleine Kinder sich schon mit Schlägern bewaffnen und zu uns kommen. Unser nächstes Ziel ist es den Spielplatz zu verschönern!“
Sportlich geht es im TC Markwasen am 10.Mai mit den Jugendbezirksmeisterschaften weiter.