Platzputzete 20.10.2018

Platzputzete 20.10.2018

Platzputzete am 20.10.2018 unter besonderen Vorzeichen

20 Teilnehmer konnten nach Nebel bei sonnigem Wetter und frischer Luft die Platzpflege erledigen. Da aus dem Saisonabschlussfest noch genügend Grillgut vorhanden war, hat sich der Vorstand kurzerhand entschlossen, seine Platzhelfer damit zu bewirten. Zur Mittagspause wurde also der Gas-Grill angeworfen. Allerdings führte dies zunächst zu einer kurzzeitigen Unterbrechung des Vorhabens, weil der gesamte Grillraum durch altes Fett plötzlich in Flammen stand.  Doch auch diese Kleinigkeit hat uns nicht lange aufgehalten, nach Abkühlung und gründlicher Reinigung unsere Helfer mit saftigen Steaks und Würsten zu verwöhnen. Hanne Rehm und Inge Rieg hatten noch einmal  wieder ihren wunderbaren unerreichbaren Kartoffelsalat spendiert, dessen Rezept nach wie vor so begehrt ist wie „Edelsteine“ und doch geheim gehalten  wird. Für die Kaffeepause hatte Evi Wilhelm einen leckeren Kochen spendiert, so dass man davon ausgehen kann, dass die nächste Putzfete nächstes Jahr frühzeitig ausgebucht sein wird. Die Stimmung war toll, unser Technikwart, Stefan Herdtle, und unser Platzwart, Heiko Burkhardt, waren sichtlich mit Arbeitsleistung und Ergebnis zufrieden.  Somit können sich das Putzteam, Vorstand und unsere Mitglieder auf eine Saison 2019 auf einer gepflegten Anlage freuen. Euch Allen sagen wir sehr herzlich danke schön und wünschen euch eine gute Zeit. Einige Impressionen findet man fotografisch aufbereitet (Rose Tietze).

Manne Tietze