Markwasens Spieler erfolgreich bei den 11. Baden-Württembergischen Meisterschaften

Markwasens Spieler erfolgreich bei den 11. Baden-Württembergischen Meisterschaften

Fünf Spieler der 1. Herrenmannschaft des TCMs spielten am Wochenende bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Cannstatt. Bei den Herren A kämpfte sich Michael Krug als Ungesetzter in das Finale. Im Viertelfinale schaltete er den an Nr. 6 gesetzten Marc Rittershofen vom TC Heilbronn mit 6:3 6:4 aus. Im Endspiel verlor er äußerst knapp gegen Lukas Winkelmann vom TA SV Böblingen mit 6:4 1:6 6:10. Dustin Werner traf gleich in der ersten Runde auf den Champion.

Bei den Herren S, der Königsklasse der Baden-Württembergischen Meisterschaften, spielte sich TCM-Neuzugang Yannick Zürn bis ins Viertelfinale. In Runde 2 bezwang er seinen Mannschaftskameraden Kevin Andrusch mit 6:1 6:2 und unterlag im Viertelfinale gegen den an Nr. 3 gesetzten Christian Hirschmüller vom TC Lauffen mit 4:6 2:6. Tim Handel gewann mit Bravour sein Erstrundenmatch. Sieger der Herren S wurde Nils Langer vom TV Reutlingen.