Hobby Damen

Hobby Damen

Die Saison 2017 war zwar nicht ganz so erfolgreich für uns wie im Jahr zuvor, dafür aber wie immer sehr gesellig und von tollen Spielen geprägt. Herzlichen Dank an Euch alle und ein spezielles Dankeschön an unsere Mannschaftsführerin Uli, die immer alles bestens organisiert hat. Leider wechseln Uli und  Jana in der neuen Saison zu den Damen 30, aber wir wünschen Euch viel Erfolg dabei.

Genauso gerne wie wir miteinander Tennis spielen, ziehen wir auch privat gerne los. Sei es zu einem gemütlichen Abend im Besen oder aber wie im letzten Jahr unser Ausflug nach Köln. Bei bestem Wetter und gutem Kölsch hatten wir einen wundervollen Tag mit vielen lustigen Begegnungen und Aktionen  (spontaner Foto-Shoot) .  Unsere verlängerte Heimreise durch die Bahn, konnte unsere gute Laune auch nicht trüben.  Mal sehen,  wohin die Reise in 2018 hingeht.  Wenn ihr Lust habt dabei zu sein und in netter Runde Tennis zu spielen, dann meldet euch. Wir freuen uns auf neue Mitspielerinnen.

 

Mitspielerinnen:

Renate Etter, Marion Krieg, Christiane Köster-Wagner, Elena Malkova, Hanne Rehm, Bärbel Rother, Sabine Schreyeck, Maria Sting, Karin Villforth, Evelyn Wilhelm, Jutta Fundel, Katja Anton-Kalbfell, Gudrun Brunner, Anette Lutz.