Herren 40 feiern Hallenrundenmeisterschaft

Herren 40 feiern Hallenrundenmeisterschaft

Mit drei Siegen in drei Spielen haben die Herren 40 des TC Markwasen souverän die Meisterschaft in der Staffelliga der Hallenrunde errungen. Im letzten Saisonspiel besiegte die Mannschaft von Marc Haubensak den TA TSV Riederich mit 5:1. Eine makellose Bilanz von 17 Siegen in 18 Matches über die gesamte Runde hinweg hatte nur die Wadenverletzung von Matthias Schmid verhindert, der nach gewonnenem ersten Satz im ersten Spiel des zweiten Durchgangs aufgeben musste, weil er seinen rechten Fuß nicht mehr belasten konnte.

Torben Richters, Haubensak und Robby Pesce gewannen jeweils locker in zwei Sätzen ihre Einzel. „Das ist ein schöner Erfolg für uns“, sagte Kapitän Haubensak, „jetzt freuen wir uns auf die Sommersaison und darauf, endlich wieder draußen spielen zu dürfen.