Fabian Fallert ist zweifacher Deutscher Jugendmeister !!!

Fabian Fallert ist zweifacher Deutscher Jugendmeister !!!

Nach dem Gewinn des Doppels am Freitag mit Maximilian Scholl (STG Geroksruhe) gewann er am Schlusstag der DM in Ludwigshafen auch den U16-Titel im Einzel. Im Endspiel der Königsklasse wurde der als Topfavorit ins Titelrennen gegangene Fabian Fallert den Erwartungen gerecht und besiegte Daniel Altmaier vom Niederrhein/HTC BW Krefeld mit 7:5, 6:1. Im Halbfinale gab es bereits einen größeren Kampf gegen Jannik Gieße aus Mannheim, den er mit 6:4, 3:6, 7:5 besiegte. Zusätzlich wurde Fabian Fallert mit dem Fair Play Pokal ausgezeichnet. Im TCM fällt Fabian schon lange nicht nur durch sein großartiges Spiel, sondern durch seine freundliche respektvolle Art auf. So wurde er anschließend auf der Terrasse in seinem Heimatclub gebührend gefeiert, wo er am nächsten Tag zusammen mit seinem Trainer Marek Kimla bei den Herren 1 in der Württembergliga fightet. besa
Bildunterschrift: einstarkes Team: v.li. TCM-Sportwart Sylvain Teysseyre, DM-Meister Fabian Fallert, Cheftrainer WTB Günther Metzger