Einladung zur Saisoneröffnung

Einladung zur Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder, Liebe Tennisfreunde, Liebe Gäste,

es ist soweit! Die Anlage ist gerichtet und wir sind startklar!

Auf unseren unteren Plätzen 7-10 konnte schon seit über einen Monat der Schläger geschwungen werden: dieses Jahr war der TCM besonders früh mit der Platzöffnung dran! Die oberen Plätze 1-6 werden ab kommenden Samstag vollständig bespielbar sein und warten auf Euch!

 Am kommenden Sonntag wollen wir daher zusammen mit Euch den Start in die Sommersaison ab 15:00 auf der TCM- Anlage ordentlich feiern!

Das Programm sieht wie folgt aus:

  •  Um 15:00

Treffpunkt für alle Kinder und Jugendlichen der Ballschule oder des Maxi Clubs und für alle Mitglieder und Gäste

  •  15:30-16:30

Ballschule & Maxi Club auf den oberen Plätzen,

  •  16:30-17:30

Beach Tennis Training unter Leitung von Benjamin Blank, Deutscher Meister in der Altersklasse 40 2022,

  •  17:30-18:00

Demonstration / Vorstellung von “Pickleball Tennis” in der Halle mit Martin Schmollinger und Team,

  •  ab 18:00

Ansprache des 1.Vorsitzenden, Auslosung der Gästemitgliedschaft und Übergang zum Tanz in den Mai, vom Sunset Lounge Team organisiert… und Welcome Drink für alle Ladies!

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und Gäste!

Sportliche Grüße,

der Vorstand.