Der TCM erfolgreich bei den Sommer-Bezirksmeisterschaften!

Der TCM erfolgreich bei den Sommer-Bezirksmeisterschaften!

So freut sich Jugendwartin Franziska Eitle über zwei Siege bei den Jüngsten. Benjamin Fock wurde Vizemeister bei den Junioren U10. Nach zwei Siegen unterlag er knapp im Finale Ben Klein mit 6:7, 4:6. Beim anschließenden Sport-Brodbeck-Cup in Dettingen/Erms entschied er den U10 Wettbewerb für sich und holte sogar den Pokal. Ebenso erfolgreich bei den Sommer-BZM war Luka Klaiber bei den U11. Er spielte sich als Ungesetzter ins Finale und unterlag Jan Smrcka aus Bernhausen nur knapp mit 5:7, 5:7. Bei den Aktiven schaffte Dustin Werner mit dem dritten Platz den Sprung auf das Treppchen. Im Halbfinale musste er sich im Match-Tiebreak-Krimi mit 3:6, 6:4, 6:10 dem späteren Sieger Achim Kächele vom TC Metzingen beugen. Schließlich darf sich Markwasens Jürgen Heckel Bezirksmeister der Herren 50 schimpfen. Mit 7:5, 6:3 besiegte er im Finale Matthias Renz vom TV Reutlingen.

Sportwart Sylvain Teysseyre und das A-Trainerteam Marek Kimla und Uli Wagner freuen sich über alle Schützlinge die immer fleißig trainieren und am Turnier teilgenommen haben.

Viel Glück für die weiteren Wettspiele wünscht der TCM-Vorstand.