1.Mutschel-Open im TC Markwasen

1.Mutschel-Open im TC Markwasen

Der TC Markwasen startete sein Jubiläumsjahr „50 Jahre TCM“ mit den 1. Mutschel-Open.

40 Mitglieder würfelten eifrig um die leckere Königsmutschel. Rolf und Elvira Becker, die Gründungsmitglied vor 50 Jahren war, veranstalteten ein lustiges und professionelles Mutschelturnier im modernen Clubhaus. So standen nach 6 Spielrunden, die jeweiligen Tischsieger und der Gesamtsieger fest. Ina Haux von den Damen 40 hatte das beste Händchen mit dem Knobelbecher und strahlte über die feine riesige Königsmutschel. Vizevorsitzender Benjamin Blank kündigte weitere Highlights im Jubiläumsjahr an; ein Gründungsfest im Februar, eine Skiausfahrt im März und ein Vereinstrainingslager am 30. Mai in Südtirol: „Wir feiern das ganze Jahr, jeden Monat gibt es einen schönen Event“.